Hallo KG’ler,
eine neue Runde beginnt mit neuen Kräften.
Wer im Forum schon sieht, sind wir sehr aktiv und wollen euch wieder ein frisches Erlebnis bieten.

Nun sind wir bei Runde 18.
Diese starten wir ganz frisch, ohne Registrierte User.

Wir freuen uns immer auf freudige Foren Beiträge, da wir euch so mehr helfen können.
Bitte deaktiviert auch den Adblocker, denn es gibt keine Aufdringlichen Layer mehr.
Wir haben uns von Google getrennt, daher kein Adsense und kein Analytics.
Weiterhin haben wir Tools und Partner, aber nicht mehr aus einer Hand um unabhängiger zu bleiben.
Wem das gerade nun zu technisch war und lieber anfangen mit Spielen will, kann nun loslegen.
Aber zum Schluss noch eine Kleinigkeit. Heute in 3 Monaten, ist es 10 Jahre her.
Da war der 05.03.2005, welches wichtige Ereigniss geschah an diesem Tage?

Wer dies als erster herausfindet, bekommt 1 Millionen € (sobald der 1. Spieler Lvl. 10 erreicht hat.).

Nun wünschen wir euch viel Spaß

Euer Klick-Game Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert