Liebe User,

leider ist nun die Zeit gekommen um Abscheid zu nehmen, das Projekt Klick-Game.de bestand nun gute 9 Jahre und hatte sich nach und nach weiter Entwickelt doch wie ihr selber merkt steht KG seid einiger Zeit still und es kommen keine weiteren Features hinzu, zum einen liegt es daran, das wir keine aktiven Techniker mehr haben und zum anderen ist der Code leider sehr alt und extrem mühsam um neue sachen einzubauen.

Letztlich kommen im Monat nur wenige Einahmen und hohe Kosten auf uns zu um den Server zu betreiben.

Deswegen endet diese und zugleich letzte Runde am 01.10.2014 mit uns.
Die Spiel wird übergeben an das Unternehmen GardenPiratez.

In dem Sinne Vielen Dank für die Treuen Jahre und den ganzen Spaß mit euch, mit Tränen verabschiedet sich das alte Team von Klick-Game.de und wünscht dem neuen eine schöne Zeit und alles gute für die Zukunft.

Euer altes und euer neues Klick-Game Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert