An die lieben Admins …..

Liebe Admins anderer Portale,
sofern ihr euch bei mir über spezifische User beschwert.
Dann haltet euch doch auch soweit wie möglich an bestimmte Höflichkeits Floskeln.
Einfach zu sagen User XYZ spammt in meinem Chat, lass das sein kann jeder behaupten.
Das ist nicht unüblich hier um anderen Usern Beine zu stellen.
Aber dann noch zu behaupten man möchte den Chat nicht preisgeben ist lächerlich.

Die größte Frechheit jedoch, ist es einen Trashmail Anbieter zu nutzen.

Sollte sich also ein Admin sich verpflichtet fühlen mit mir Kontakt aufzunehmen, so kann er dies im Klartext unternehmen und auch die Informationen zur Kontaktaufnahme dem Impressum entnehmen.

Alles andere weit ansonsten ignoriert, da irrelevant.

Euer Klick-Game Team und Huskynarr

Post Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.