Derzeit suchen wir:

  • Moderator für das Forum
  • Wiki-Unterstützer
  • KG-Blog
  • Social Media Beauftrager
  • Legacy Code Optimierer

 

Positionsbeschreibungen:

Im nachfolgenden findet ihr die Aufgaben der jeweiligen Position.

 

Moderator für das Forum

Du moderierst das Forum, sorgst für Ordnung und darfst natürlich auch zu Diskussionen anregen.

Wiki-Unterstützer

Da unser Wiki derzeit noch viel Potential hat, suchen wir jemanden der aktiv alle Tutorials & mehr schreibt.

 

KG-Blog

Der Blog braucht neben einem frischen Anstrich und News und Optimierungen. Wenn du dich dafür geeignet fidnest, bewerbe dich.

 

Social Media Beauftragter

Auch Facebook, Twitter & Co. nicht im Fokus stehen, möchten wir Gewinnspiele und mehr auf den Platformen veranstalten. Hier beschäftigst du dich mit dem Community außerhalb von unseren Webseiten.

 

Legacy Code Optimierer

Da unser Code aktualisiert wird, suchen wir jemanden der Lust, Zeit und möglichst Erfahrung damit hat, unseren alten Code mit auf Vordermann zu bringen.

 

Jedem steht es natürlich auch frei Vorschläge, Ideen oder gar Einreichungen uns über das Forum zu kommen zu lassen. Wir freuen uns auf eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.