Die neue Version von Klick-Game ist schon länger in Entwicklung. Aufgrund von vielen Faktoren zögert sich die Entwicklung auch leider hinaus. Damit ihr aber nicht weiterhin ewig warten müsst, in der Hoffnung es gibt neue Informationen, versorgen wir euch mal mit ein paar Neuigkeiten.

Inhaltlich
Meisterhacker Bob ist bereits nicht mehr der Jüngste. Die Zeiten von Phreaking, Bluebox & Co. sind vorbei. Daher hat er sich entschlossen eine KI zu entwickeln, die ihm Arbeit ersparen soll. KIRA, die KI wird von nun an euer Auftraggeber, Helfer und Lehrer sein. Dabei stößt ihr auf Geheimnisse und Rätsel die es zu lösen gilt.

Spieltechniken
In Version zwei soll es noch weiterhin die Möglichkeit geben mit Links Geld zu verdienen, allerdings sollen diese nicht mehr im Fokus stehen, sondern nur ein kleines Feature sein. Neben Quests durch die KI, soll es zudem möglich sein mittels Kollektiv Geld und Einfluss zu erlangen. Ihr könnt euren Charakter wie in einem Regulären RPG Game skillen und ausstatten.

Wo überhaupt spielen?
Ersteinmal werden wir das Spiel über die Webseite wie klassisch verfügbar machen. Im späteren Verlauf sollen allerdings auch eine Android-App und eine Windows Store ggfs. Xbox Store App entstehen.

Für alles suchen wir übrigen immer noch Ideen, Tipps, Grafiken und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.