Speed und Classic Runden

Sie sind wieder da.
Die Speed und Classic Runden.

Bei der Klassikrunde versuchen wir das alte KG zu restaurieren.
So wie es einmal war, daher gibt es hier keine Updates die neue Funktionen einfügen.
Der Link lautet: http://classic.klick-game.de/

Bei der Speedrunde, handelt es sich um die aktuelle Version, in 10 Facher Geschwindigkeit.
Einige Anpassungen muss es noch geben, da alles nur schnell ins laufen gebracht wurde.
Zusätzlich dazu gibt es gesonderte Regeln.
Beim Speed Server dürfen künstlich Links erzeugt werden.
Das heist, ihr dürft die sonst eigentlich verbotenen Tools anwenden.
Bedingungen gibt es jedoch, das Script was diverse Refferer & Co. sperrt, bleibt unverändert.

Der Link lautet: http://speed.klick-game.de/

Viel Spaß wünscht euch

Euer Klick-Game Team

Post Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.