Updates und Upgrades

Wie ihr gemerkt habt, kommen aktuell viele Updates.
Unter anderem klappen nun auch wieder die Signaturen und Bilder.

Wie ihr vll. auch gemerkt habt, gibt es nun auch mehr Klaulinks.
Die alten mit der Endung .htm und die neuen mit .html klappen nun sowie die zusätzlichen Namen: click, klick und hack.
Wir freuen uns natürlich immer auf Feedback im Forum.

Übrigens wurden auch diverse Seiten nachträglich angepasst unter anderem ist der Premium kaufen link nun anderst beschrieben, das Impressum nochmals angepasst.

Auch wenn das neue Release und diese sichtbaren Updates die ganze Zeit wie wenig erscheinen, müsst ihr euch vorstellen, das sich viel im Hintergrund macht.

Hier nochmals auch eine Information zu Erreichbarkeit. Aktuell haben wir ein erhäuftes Aufkommen an Hackversuchen. Dazu kommen Versuche den Server den Server mittels gängigen Methoden lahm zu legen.
Entgegen der Gerüchte muss ich nun auch sagen, das es bislang nicht an der Schuld lag an dem User der kurzzeitig gesperrt wurde.
Nochmals eine Entschuldigung von mir, Huskynarr, da ich an diesem Abend sehr erschöpft und gereizt war.

Jetzt sei auch noch einmal gesagt, Zur Fairniss gegenüber allen Spielern, vermeidet bitte das Farmen einzelnder User.

Wir hoffen ihr spielt aktiv weiter.
Bei 1000 aktiven Usern gibt es auch eine großartige Überrasschung.

Euer Klick-Game Team

Post Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.