wieder da

so. schande und asche über mein haupt, das sich hier seit monaten nix getan hat. dies jetzt alles zu erklären warum ich nix gemacht habe würde zeit und rahmen sprengen. sagen wir einfach private probleme und zeitmangel beides wieder im griff, ich wieder im sattel, los gehts.;)
Also… reset, also ALLES auf null, nicht accounts löschen peil ich den 1 oktober an, bzw das we da. also um den 3 / 4 oktober.
Da würde ich auch zeitgleich wieder eine speedrunde laufen lassen.
Eines ist möglich, das es leichte Serverhänger gibt, das ist aber nix gefährliches und sollte eigentlich auch nicht groß auffallen. da wir eine neue bessere firewall für den server haben, kann dies passieren. aber das werde ich beobachten anhand meiner logfiles und den daten, um dann die firewall entsprechend anzupassen.
nein gewinnspiel mit kniffligen aufgaben werde ich noch erarbeiten. da gibt es bestimmt wieder was zu gewinnen. was weiß ich noch nicht, aber vorschläge nehme ich gerne an.

Post Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.